Thomas Schwanitz

Eime

Esbecker Straße 5

31036 Eime

Ein paar persönliche Informationen über mich:

Jahrgang: 1960

Familienstand: Verheiratet

Beruf: Dipl.-Ing. Maschinenbau

Hobbys:  Oldtimer, Traktoren, Gartenarbeit.

Aktive Mitgliedschaften: aktives Mitglied in der Ortsfeuerwehr Deilmissen.

Fördernde Mitgliedschaften: Freibad „Blaue Lagune“ Eime, STC Eime, Förderverein Freiwillige Feuerwehr Deilmissen, Heimat- und Kulturverein Eime, Dorfgemeinschaft Dunsen.

Politisches:

  • Seit 1996 Mitglied des Rates Eime,
  • seit 2001 Mitglied des Rates der Samtgemeinde Gronau (Leine) bzw. Leinebergland,
  • SPD Fraktionsvorsitzender im Rat des Flecken Eime.

„Mich leiten politisch und privat Tranzparenz und Ehrlichkeit. Mit diesen Grundsätzen stehe ich für die Bürgerinnen und Bürger des gesamten Fleckens ein. Dabei sehe ich es als mein primäre Aufgabe an, die Anliegen der Bügerinnen und Bürger aufzunehmen und im Rat zur Diskussion zu stellen. Für mich zählen Kontinuität und eine solide Haushaltsführung zum Wohl aller Einwohner.“