Manuela Wernecke

Eime

Unter den Tannen 7

31036 Eime

Ein paar persönliche Informationen über mich:

Jahrgang: 1961
Familienstand: verheiratet,  1 Tochter , 2 Enkeltöchter
Beruf: Rentnerin (vormals kfm. Angestellte), im Nebenberuf: Hausverwalterin Mehrzweckhalle
Hobbys: Kochen, Gartenarbeit, meine Enkel
Aktive Mitgliedschaften: Seit 2017 AWO Vorsitz, SPD Eime
Förder-Mitglied: Freibad Blaue Lagune

Politisches:
Mitglied SPD seit 2005
2007 – 2017 stellv. Vorsitzende Ortsverein Eime
2012 Vorstandsmitglied Samtgemeindeverband
2013 – 2015 Vorsitzende
2012 – 2016 Fraktionsmitglied des Samtgemeinderates Leinebergland
seit 2016 Rats- und Fraktionsmitglied des Flecken Eime

Meine persönlichen Anliegen:

Wichtig für mich sind die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger des Flecken Eime.

Da wir vor 16 Jahren im Flecken Eime eine neue Heimat gefunden haben, als wir Berlin verließen, fühle ich mich mit dem Ort und den Menschen meiner Umgebung außerordentlich verbunden. Darum habe ich auch beschlossen, mich für die Bürgerinnen und Bürger im Gemeinderat des Flecken Eime einzusetzen. Wichtig sind für mich auch die „kleinen“ Themen, die nicht immer in den öffentlichen Fokus rücken.